Leichtathletik 2019

VIZELANDESMEISTER 2019

Die Burschen von Lehrer Rainer Schallert aus der 4c und 4b Klasse der SMS Nenzing werden am 10. Mai 2019 nach einem super Wettkampf Vizelandesmeister im Casino Stadion in Bregenz! Nach den Bewerben Kugelstoßen , Weitsprung und 60 Meter Lauf sind unsere jungen Sportler Lars Potusek, Jan Weixlbaumer, Michael Tomaselli, Jonathan Bischof, Vito Mock sogar die Besten im ganzen Land! Im abschließenden 1500 Meter Lauf können uns aber die starken Rankweiler Jungs noch den Titel wegschnappen. Erwähnenswert sind auch noch die großartigen Einzelleistungen unserer Schüler. So ist Lars Potusek aus der 4b Normalklasse der 3. beste Schüler in Vorarlberg!

KNABEN: 2. SMS Nenzing - 1. SMS Rankweil - 3. SMS Bregenz

MÄDCHEN: 2. SMS Rankweil - 1. SMS Hohenems - 3. SMS Nenzing

Mädchen - Rang 3!

Auch unsere Mädchen Laura Wachter, Julia Dobler, Nicole Ranggetiner, Valentina Albrecht und Anna Maier gehören in Leichtathletik zu den Besten im Land. Lehrerin Ulli Franzoi gelingt es, die Mädchen aus der 4c und 3c bestens zu motivieren und somit fahren sie mit der Bronzemedaille ins Wochenende!

Leichtathletik 2018

Am 15.05.2018 haben wir mit 4 Teams an den Leichtathletik-Landesmeisterschaften in Lustenau teilgenommen. Folgende Disziplinen wurden gewertet:

- 60m Sprint

- Weitsprung

- Kugelstoßen oder Schlagball

- 5x80m Staffellauf

 

Wir erzielten folgende Ergebnisse:

3. Rang SMS Nenzing Knaben (Sportklassen)

Aushang SMS Nenzing Knaben 3. Rang

 

5. Rang SMS Nenzing Mädchen (Sportklassen)

10. Rang MS Nenzing Mädchen (Normalklassen)

4. Rang MS Nenzing Knaben (Normalklassen)

 

offizielle Auswertung (inkl. Werte v. jedem/jeder SchülerIn)

offizieller Bericht zur Landesmeisterschaft

 

 Herzliche Gratulation für die super Leistungen!!!